Die Schwierigkeitsgrade

Im Stundenplan findest Du verschiedene Levels um jedem Übungsstand gerecht zu werden.

Einsteiger

Diese Klassen sind für Yoga-Neulinge geeignet. Du lernst in diesen Klassen verschiedene Grundlagen des Yoga kennen: Atmung, Asanas, auch etwas yogaphilosophischer Hintergrund und viel Entspannung. Für diese Klassen sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

Alle Levels

Egal, ob Du Anfänger oder auch schon fortgeschritten bist, hier findest Du die Möglichkeit, Yoga individuell für Dich zu erfahren. Ich hole Dich dort ab, wo Du gerade stehst.

Geübte

Diese Klassen richten sich an Yogis und Yoginis mit Yogaerfahrung und einem guten Körperbewusstsein. Dabei geht es nicht darum, dass akrobatische Höchstleistungen erbracht werden können. Vielmehr setze ich voraus, dass Du Deine eigenen Grenzen gut einschätzen kannst und weise praktizierst, also Achtsam mit Dir selbst umgehst.

Stundenplan Block Barock Fulda

Du möchtest gerne mal „Schnuppern“?
Oder bist im Block Barock und möchtest an einer Yogaklasse teilnehmen?

Kein Problem!

Klicke im Stundenplan rechts oben auf das Feld EINLOGGEN.
Dort kannst Du Dich ins Buchungssystem einloggen und Deine Stunde auswählen.
Solltest Du noch nicht registriert sein,  hast Du auf der Seite auf der Du Dich einloggen kannst auch die Möglichkeit Dich zu registrieren.
Wähle eine Stunde aus, an der Du teilnehmen möchtest und wähle das gewünschte Produkt aus, welches Du buchen möchtest.
Bist Du nur einmal dabei wähle das DropIn Angebot.

Auch wenn Du mal Schnuppern möchtest, wähle das DropIn Angebot.
Dir gefällt die Stunde und Du möchtest weiterhin kommen?
Sehr schön, das freut mich.
Entscheidest Du Dich dann für eine 12er Karte oder einen Vertrag, bekommst Du die bezahlte Schnupperstunde als Bonusstunde wieder auf Deinen Account gebucht.

Menü