yoga-climbing.de
Wir können auf Grund der kleinen Gruppengröße einen sehr persönlichen Unterricht anbieten, der sich an den Bedürfnissen und Möglichkeiten der Teilnehmer orientiert.
Du hast Interesse am Yogaunterricht in der Shala in Tann? Wir freuen uns darüber.
Bitte nimm jedoch vorher Kontakt mit uns auf (über das Kontaktformular oder gerne auch per WhatsApp +49 151 234 00 488) dann können wir einen Termin zum persönlichen Kennenlernen oder Telefonieren vereinbaren. So haben wir die Möglichkeit vorher über Deine persönliche Zielsetzung zu sprechen und zu schauen welche Klasse für Dich passt.
Sind die Stunden die Du für Dich vielleicht schon näher in Betracht gezogen hast, vielleicht schon ausgebucht? Sei nicht entmutigt und melde Dich trotzdem bei uns.
Das Leben ist im Fluss und wir finden sicher eine Lösung, damit auch Du teilnehmen kannst.

Die Schwierigkeitsgrade

Im Stundenplan findest Du verschiedene Levels um jedem Übungsstand gerecht zu werden.

Einsteiger

Diese Klassen sind für Yoga-Neulinge geeignet. Du lernst in diesen Klassen verschiedene Grundlagen des Yoga kennen: Atmung, Asanas, auch etwas yogaphilosophischer Hintergrund und viel Entspannung. Für diese Klassen sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

Alle Levels

Egal, ob Du Anfänger oder auch schon fortgeschritten bist, hier findest Du die Möglichkeit, Yoga individuell für Dich zu erfahren. Ich hole Dich dort ab, wo Du gerade stehst.

Geübte

Diese Klassen richten sich an Yogis und Yoginis mit Yogaerfahrung und einem guten Körperbewusstsein. Dabei geht es nicht darum, dass akrobatische Höchstleistungen erbracht werden können. Vielmehr setze ich voraus, dass Du Deine eigenen Grenzen gut einschätzen kannst und weise praktizierst, also Achtsam mit Dir selbst umgehst.

Stundenplan Yoga Raum Tann

Menü