yoga-climbing.de

Vielleicht stellst Du Dir die Frage,
warum eine Einzelstunde bzw. Personal Yoga
für Dich in Frage kommen könnte?
Es können die unterschiedlichsten Gründe sein: 

Du wünscht Dir einen ganz individuellen Einstieg in die Welt des Yoga.
Du wünschst Dir eine intensive auf Dich angepasste Einheit, welche Dich in Deiner individuellen Entwicklung fördert, oder Dich einem persönlichem Ziel näher bringt. 
Du hast eine körperliche Einschränkung oder eine Erkrankung und wünscht Dir eine Yogaeinheit ganz an Deine Bedürfnisse angepasst? Vielleicht auch mit dem Ziel an einer regulären Yogaklasse teilnehmen zu können.
Du fühlst Dich bei dem Gedanken unwohl gemeinsam mit anderen in einer Gruppe Yoga zu praktizieren.

Personal Yoga – auch die Perfekte Ergänzung zu den regulären Yogaklassen

Mit meiner ungeteilten Aufmerksamkeit bin ich ganz bei Dir und gehe auf Deine individuellen Wünsche, Besonderheiten und Bedürfnisse ein.
In einem Vorgespräch besprechen wir gemeinsam die Zielsetzung und vereinbaren einen Termin für unsere Session.
Die Stunde kann je nach Zielsetzung auch online stattfinden, wenn bestimmte Gegebenheiten erfüllt sind.
Sprich mich diesbezüglich einfach an.

Ich unterrichte auch individuelle Privatkurse für kleine und auch größere Gruppen.

Menü